Gott liebt dich.
- lichtinuns
- 15. Mai 2020
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 21. Juni 2020

Gott liebt dich.
Auch wenn du dich selbst nicht liebst. Wenn du in den Spiegel siehst, deine Faust sich ballt weil es in deinem Kopf Beleidigungen schallt gegen den Menschen, der dir entgegenschaut.
Gott liebt dich.
Auch wenn niemand anderes dich liebt, wenn es niemanden gibt, dem du dich anvertrauen kannst du dich verlassen fühlst und dich scheinbar alle hassen.
Gott liebt dich.
Auch wenn es nicht so scheint, weil in deinem Leben grad alles auseinanderfällt die ganze Welt auf den Kopf gestellt wird und einfach nichts mehr hält.
Wenn deine Eltern sich scheiden lassen, weil sie sich nicht mehr lieben, sondern hassen… Zuhause herrscht nur noch Streit und Neid, Uneinigkeit bei jeder Kleinigkeit.
Wenn deine geliebte Schwester den Kampf gegen Krebs verliert und der Arzt dich routiniert darüber informiert, dass sie wohl bald… stirbt.
Gott liebt dich.
Auch wenn du es nicht verstehst, denn ein liebender Gott?! Das hört sich grad an wie Spott, wenn du die Scherben in deinem Leben betrachtest und du nahe am Aufgeben bist.
Gott liebt dich.
Auch wenn du ihn nicht liebst. Wenn du gar nicht glaubst, dass es ihn gibt – Du bist dennoch geliebt.
Er wird sich nicht von dir abwenden, er will Trost spenden.
Wende du dich nur zu Ihm um, bleibe nicht stumm. Er hört deinen Aufschrei, er trägt dein Leid. Weil er dich liebt, will er dich befreien.
Sagst du immernoch nein?
Miriam Vedder
Zuerst erschienen:
A post shared by cruz (@42cruz) on Feb 4, 2020 at 8:01am PST
Comentarios